WERDE TEIL DES TEAMS

ABONNEMENTE

In einem kostenlosen Probetrainig kannst du dir einen Einblick von unserem Fightclub verschaffen und dich bei Interesse direkt für ein Abonnement entscheiden. Wir würden uns freuen dich in unserem Team willkommen zu heissen und dich auf deinem Weg zum Kämpfer zu begleiten.

MÄNNER & FRAUEN (ab 16 Jahren)

Halbjahresabo

CHF120/Monat
  • Zugang zu jeder Trainingseinheit
  • Keine versteckten Kosten
  • Parkplatz vorhanden

Jahresabo

CHF120/Monat
  • Zugang zu jeder Trainingseinheit
  • Keine versteckten Kosten
  • Parkplatz vorhanden

*Nach Vertragsabschluss sind die Monatsgebühren von CHF 120 für das Training im Fightclub Oetwil am See pünktlich per Monatsende zu bezahlen. Dies gilt sowohl bei nicht erscheinen sowie bei Abmeldung des Training.

TRAININGSZEITEN

FEEDBACK VON UNSEREN SCHÜLERN

post2 „Seit 2 monaten trainiere ich im Fightclub Oetwil am See. Der Fortschritt denn man von Training zu Training merkt ist unglaublich man fühlt sich viel fitter und aufgeladener. Die Grundlagen des Kampfsports werden einem perfekt erklärt und die Leute im Club funktionieren wie eine kleine Familie.“
– Endi

post2 „Im Fightclub Oetwil am See fühlt man sich direkt wohl und ist willkommen. Die Trainingseinheiten sind intensiv, abwechslungsreich und machen Spass. Die Trainer nehmen Rücksicht auf die langsam Lernenden und fördern die schneller Lernenden. Ich empfehle diesen Verein mit gutem Gewissen weiter“
– Marco

post2 „Meine Leidenschaft liegt schon immer beim Kampfsport. Ich suche schon sehr lange nach einem Fightclub mit motivierten Leuten, mit denen man sehr gut trainieren kann und schnell Fortschritte erzielt. Dank dem Fightclub Oetwil am See hat meine lange Suche ein Ende.“
– Leo

NOCH FRAGEN ODER UNKLARHEITEN?

Nutze einen unserer Kontaktwege um ein Probetraining zu vereinbaren oder allfällige Fragen zu stellen.

KONTAKT